Energie aus dem Norden

Nordgröön

Erfahrene Gründer an der Spitze eines jungen Unternehmens: Nordgröön wurde im Sommer 2012 von Torge Wendt und Marko Bär in Medelby gegründet. Die beiden ehemaligen Stadtwerker und Energielogistiker wählten dafür gezielt Gesellschafter und bündelten langjährige Kompetenz aus allen Bereichen der Energiewirtschaft.

Offen und ehrlich

Heute dreht sich bei Nordgröön alles um die energiepolitische Optimierung, Synchronisierung und Integration von erneuerbaren Energien. Kein Wunder, schließlich war es der boomende Energiemarkt im Norden, der den Anstoß zur Gründung gab. Von Anfang an war das Motto deshalb: „Aus der Region, für die Region“. Darauf basiert ein weiteres Geschäftsprinzip: Wir orientieren uns an Genossenschaften und setzen zu 100% auf Transparenz und Offenheit. Daher hat jeder Partner vollen Einblick in unser Geschäfts und Mitsprache bei Entscheidungen. Nur so entsteht Vertrauen.

Bitte Scrollen
Login Für Anlagenbetreiber

Login
Login für Stromkunden