Nordgroon_News_klein
Nordgroon_News_gross

Fortschritt Update bei Nordgröön - Der Umbau nimmt Gestalt an!

Während einige unserer engagierten Mitarbeiter ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, setzen wir die Segel für weiteres Wachstum!

Die Baustellen im Obergeschoss gehen weiter voran, und wir sind begeistert, euch über den aktuellen Stand zu informieren. 
Das Äußere des Gebäudes ist bereits fast in voller Pracht erkennbar – ein echter Blickfang! Doch der eigentliche Zauber findet im Inneren statt: Arbeitsabschnitt #1 brummt vor Aktivität! 
Unser Tischler hat die präzisen Maße für die geplanten Innenwände aus Glas aufgenommen. Die Schienen, mit denen diese verbaut werden, sind bereits angebracht. Ein Schritt näher zur Verwirklichung unseres modernen Arbeitsumfelds! 
Außerdem liegt Energie in der Luft, denn unser Elektriker startet diese Woche mit den Vorbereitungen, um unsere Räume mit neuem Leben zu füllen. Bald wird alles unter Strom stehen.⚡
Doch das ist noch nicht alles. Wir heißen, in den nächsten Monaten, auch frische Gesichter in unserer Nordgröön-Familie willkommen! 
Falls du das Gefühl hast, dass du perfekt zu uns passt und nach einer aufregenden Möglichkeit suchst, dich beruflich weiterzuentwickeln, schau unbedingt in unsere offenen Vakanzen rein. Dein nächster Karriereschritt könnte hier beginnen: Unsere Jobs!

Stay tuned

Bitte Scrollen
Login für Anlagenbetreiber

Login
Login für Stromkunden

Login