Power für die Region:

Engagement und Sponsoring

Unser Ziel ist es, die Menschen in unserer Region mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Zum einen gilt dies natürlich für die Lieferung von Strom.

Doch uns geht es um mehr: Wir möchten unsere Heimat langfristig stärken und voranbringen. Daher freuen wir uns, dass wir ausgewählte lokale Vereine, Organisationen, Initiativen und Events unterstützen können! Unter anderem sind wir hier aktiv:

Zwei Sprachen – eine Leidenschaft: Dansk Håndbold Klub Flensborg

Der 1979 gegründete DHK Flensborg ist einer der dänischen Sportvereine in der Fördestadt. Zum einen zeichnen sich die Teams durch ihre sportliche Qualität aus – zum anderen durch ihren ausgeprägten Gemeinschaftssinn und den starken Fairness-Gedanken.

Damit passt der Club perfekt zu uns – und wir sind in der kommenden Saison gerne Sponsor der 1. Herrenmannschaft, die in der 3. Liga spielt. So umfasst unsere Kooperation die Platzierung unseres Logos auf dem Trikot und dem Hallenboden, die Präsentation von Videospots bei den Heimspielen, Verlosungen und vieles mehr. Darüber hinaus werden einige Spiele live per Radiostream im Internet übertragen – und zwischendurch kann man hier Spots von Nordgröön hören.
Mehr über den DHK 

Lust auf Live-Sport? Unten im Stream kannst du an den jeweiligen Terminen die Heimspiele des DHK mitverfolgen:

Bitte Scrollen
Login Für Anlagenbetreiber

Login
Login für Stromkunden